CDU Kreisverband Minden-Lübbecke trauert um Wilhelm Krömer

Die Nachricht vom Tode unseres Ehrenvorsitzenden, ehemaligen Landrates und Landtagsabgeordneten für den Mühlenkreis Wilhelm Krömer hat in der CDU Minden-Lübbecke tiefe Betroffenheit ausgelöst.
Wilhelm Krömer Wilhelm Krömer
Wir verlieren mit Wilhelm Krömer einen Menschen, der sich sein ganzes Leben lang mit ganzem Herzen für die Belange der Menschen und für unseren Mühlenkreis engagiert hat. Sein Leben war davon geprägt, sich stets persönlich für die Themen und Interessen unserer Heimat einzusetzen. Mit seiner herzensguten Art, seiner Zugewandtheit und Offenheit konnte er stets begeistern und dabei uns und die Menschen seiner geliebten Heimat für seine Ideen gewinnen.

Sein Name bleibt untrennbar mit der CDU Minden-Lübbecke und dem Mühlenkreis verbunden. Seine Persönlichkeit und sein Wirken werden uns stets ein Vorbild sein. Wir werden ihn immer gut in Erinnerung behalten und sein Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wilhelm Krömer wird uns fehlen.