Besuch der Hannover Messe 2022

Von der Innovativität und Kreativität der heimischen Unternehmen konnten ich mich gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Ralph Brinkhaus bei unserem Besuch auf der Hannover Messe überzeugen.

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie konnte die Hannover Messe wieder in der niedersächsischen Landeshauptstadt stattfinden. Grund genug für mich der innovativen Messe zusammen mit meinem Kollegen Ralph Brinkhaus einen Besuch abzustatten. Natürlich gehörte auch ein Besuch bei unseren heimischen Familienunternehmen Harting und Wago zum Programm, um über Innovationen, aktuelle Herausforderungen und Nachhaltigkeit zu sprechen.

Zu Beginn meines Messebesuches durfte ich zusammen mit Ralph Brinkhaus, der auch Vorsitzender der deutsch-indischen Parlamentariergruppe des Bundestages ist,  sowie dem indischen Botschafter Harish Parvathaneni den indischen Pavillon eröffnen.

Ebenfalls sehr informativ war der Besuch beim Stand von „It´s OWL“, auf dem die ausstellenden Unternehmen und Start-UPs einen beeindruckenden Einblick in die Wirtschafts- und Innovationskraft von Ostwestfalen Lippe gaben. Vorbeischauen lohnt sich - die Messe läuft noch die ganze Woche!