Dr. Oliver Vogt hält Bürgersprechstunden in Hüllhorst und Bad Oeynhausen.

Interessante Gespräche mit zahlreichen Bürgern prägten die Bürgersprechstunden, die ich in den vergangenen beiden Tagen in Hüllhorst und in Bad Oeynhausen durchgeführt habe.

Im Mittelpunkt des Austauschs an beiden Tagen standen dabei aktuelle bundespolitische, aber ach regionale Themen wie der Krieg in der Ukraine, die Energieversorgung in Deutschland, die Wahlrechtsreform, die Zukunft der Mühlenkreiskliniken und die geplante ICE-Neubautrasse. Aber auch Fragen wie „Was macht ein Bundestagsabgeordneter eigentlich alles?“ wurden besprochen. Meine nächste Bürgersprechstunde findet am Dienstag, den 04. April 2023, von 16:00 - 18:00, in „Die Nascherei“ in der Stiftsallee 71 in Minden statt. Ich freue mich auf Ihren Besuch.