Dr. Oliver Vogt begrüßt Innenminister Herbert Reul in der Ilex Halle in Hüllhorst

Zur Unterstützung unseres Landratskandidaten Jörg-Michael Schrader ist Innenminister Herbert Reul nach Hüllhorst gekommen. 

Unter der Überschrift „Mit Sicherheit durch bewegte Zeiten“ machte Jörg-Michael Schrader vor rund 140 Personen in der Ilex-Halle deutlich, wie wichtig eine modern ausgerüstete und personell gut ausgestattete Polizei für den Mühlenkreis ist. Hier hat die CDU-geführte Landesregierung und insbesondere Innenminister Herbert Reul geliefert. In seiner Rede erklärte Herbert Reul sein Erfolgsrezept: Deutlich die Probleme ansprechen, dann aber nicht lange herumlamentieren, sondern einfach das Notwendige machen. Das schafft Sicherheit in bewegten Zeiten. Für die Zuhörer und Dr. Oliver Vogt war das eine richtig gelungene Veranstaltung!